Über uns

Wer wir sind

Als dynamische Freikirche erleben wir heute noch, wie Gott Herzen berührt, Gebete erhört, Wunder tut und  Menschen verändert. 

Wir verstehen uns als Teil einer großen Familie Gottes, in der auch du ganz unabhängig von deinem Alter oder deiner Herkunft herzlich willkommen bist!  

Wir sind davon überzeugt, dass Gott die Menschen liebt und für jeden von uns eine wunderbare Bestimmung hat. Diese zu entdecken und zu leben, ist eine spannende Erfahrung, an der wir auch dich gerne teilhaben lassen möchten.  

Wir laden dich herzlich ein, uns und die Art, wie wir Kirche leben, kennen zu lernen. 

Was wir glauben

Wir glauben,

  • …dass  Gott erlebbar  ist und uns ein erfülltes Leben geben will. 
  • …dass wir  Gott kennen lernen können. 
  • …dass  Jesus Christus  der einzige Weg zu Gott ist. Am Kreuz vollbrachte er die Versöhnung zwischen Gott und den Menschen, damit alle durch das Vertrauen in ihn gerettet werden können. 
  • …dass wir durch die Nachfolge Jesu positiv verändert und damit ein Segen für unser Umfeld werden. 

Leitung

Pastor Heinrich Zelmer mit Ehefrau Bärbel

Projekte

Selbstverständlich möchten wir auch über die Landesgrenzen hinaus aktiv sein und dazu beitragen, dass Menschen in Not geholfen wird und die christliche Botschaft überall auf der Welt verkündet wird. Weitere Informationen zu unseren Partnerorganisationen findest du unter den folgenden Links:

Ukraine und Russland
Argentinien
Uganda